Zurück zur Terminübersicht

Rechtsberatung für Familien im Familienzentrum Johanneskirche in Empelde

Wann

Mo, 25.03.2019 17:00 Uhr

Wo

Familienzentrum der Johanneskirchengemeinde
Hallerstraße 3
30952 Ronnenberg (OT Empelde)

Anfahrt mit Google Maps

Wer

Christiane Zimmermann
familienzentrum-johanneskirche@gmx.de
0176.57861566

„Guter Rat muss nicht teuer sein", unter diesem Motto findet wieder das Angebot einer monatlichen Rechtsberatung im Familienzentrum in Empelde statt. Ein Mal monatlich, jeweils am letzten Montag eines Monats ab 17:00 Uhr, steht ein Rechtsanwalt den Ratsuchenden als Ansprechpartner für ein erstes kurzes Beratungsgespräch zur Verfügung Der Anwalt gibt einen ersten Überblick über die Rechtslage, die außergerichtlichen und gerichtlichen Lösungsmöglichkeiten und das damit verbundene Kostenrisiko.

Weitere Informationen

Erforderlich ist eine Anmeldung bei der Koordinatorin Christiane Zimmermann und eine Vorabentrichtung des Kostenbeitrags von 15 Euro zu den Öffnungszeiten des Eltern-Kind-Cafés jeden Dienstagnachmittag in der Zeit von 15.30-17.30 Uhr.