Jugendgottesdienst #Konfis #Jugendkreuzweg

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Jesu Glaubenshaltung ist revolutionär. Revolutio - er dreht sich zu den Menschen um, er wendet sich ihnen zu. In ihrer Sehnsucht, in ihrer Liebe, Verzweiflung, Schuld, in ihrem erlebten Unrecht und Ausgegrenztsein. Der Jugendkreuzweg 2017 steht für diese Zuwendung. Mit neuen Kunstformen und neuen Medien hat er sich formiert. Er ist, englisch gesprochen, "Jesus Art"; dieser Kreuzweg ist Kunst, die von Jesus erzählt. Für Konfis umgesetzt. Mit Kirchenkreisjugendpastor Thorsten Rohloff und Team, Musik: Rüdiger Brunkhorst, Popularmusiker

Zeit

24.03.2017
18:00 Uhr

Ort

St. Christophorus-Kirche Reinhausen
Kirchberg 4
37130 Gleichen

Ansprechpartner

Jugendpastor Thorsten Rohloff
Tel.: 0551-3054571
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

Jugendgottesdienst


Langbeschreibung

Jesu Glaubenshaltung ist revolutionär. Revolutio - er dreht sich zu den Menschen um, er wendet sich ihnen zu. In ihrer Sehnsucht, in ihrer Liebe, Verzweiflung, Schuld, in ihrem erlebten Unrecht und Ausgegrenztsein. Der Jugendkreuzweg 2017 steht für diese Zuwendung. Mit neuen Kunstformen und neuen Medien hat er sich formiert. Er ist, englisch gesprochen, "Jesus Art"; dieser Kreuzweg ist Kunst, die von Jesus erzählt. Für Konfis umgesetzt.

Info Ausführende

Thorsten Rohloff, Kirchenkreisjugendpastor
Rüdiger Brunkhorst, Popularmusiker
JuGo-Team 5KiNO Göttingen

Medium

Bildquelle: Kreuzweg der Jugend aej 2017