Jugendfreizeit in Spanien

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Für Mädchen und Jungen im Alter von 12 bis 15 Jahren bietet die Kirchengemeinde Ribbesbüttel/Rötgesbüttel eine Sommerfreizeit in Spanien an der Costa Brava vor. Kosten: 350 Euro Leitung Diakon Thorban Lais und Team

Zeit

27.06.2017 – 08.07.2017,
--:-- Uhr

Ort

Kirchengemeinde Ribbesbüttel/Rötgesbüttel
Gutsstraße 8
38551 Ribbesbüttel

Ansprechpartner

Thorben Lais
Tel.: 01522 2429062
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Freizeit


Langbeschreibung

"Unsere Reise führt uns auf den Campingplatz Nautic Almata im schönen Spanien. Mit eurer Hilfe wollen wir die Costa Brava unsicher machen. Neben dem Sonnen und Faulenzen am Strand werden wir uns sportlich betätigen, zum Beispiel beim Schnorchel, Fahrradfahren und Beachvolleyball spielen.
Ein Ausflug nac Barcelona ist unser Städte-Highlight. Außerdem wird es noch weitere tolle Erlebnisse auf der Freizeit geben.
Untergebracht sind wir in 6-8 Personen-Komfort-Zelten mit Matratzen und Holzfußboden. Das Camp liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Medium

Bildquelle: Foto: Ethan Robertson / unsplash.com