Sonntagscafé im Garten Eden

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Entspannen unter lauschigem Blättergrün. Kaffee, Klönen, Kinderlachen. Sein Gartenglück in Linden finden! Das Sonntagscafé im Garten Eden von April bis September an jedem letzten Sonntag des Monats - 14.30 bis 17.30 h im Pfarrgarten der St. Martinsgemeinde hinter dem Gemeindehaus

Zeit

24.09.2017
14:30 Uhr 17:30 Uhr

Ort

Gemeindehaus der St. Martinskirche
Niemeyerstr. 16
30449 Hannover

Ansprechpartner

Sabine Warnecke
Tel.: 450 14 63


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

Café


Langbeschreibung

Bei einer geradezu paradiesischen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten, frischen Waffeln, verschiedenen Tee- und Kaffeevarianten sowie kalten Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kindern bietet der Garten ausreichend Platz für Spiel und Spaß. Neuerdings sind Garten und Gemeindehaus barrierefrei zu erreichen, dank eines gepflasterten Weges und eines Aufzugs zur Terrasse (beides wurde aus den Einnahmen mitfinanziert).
Bei mittelprächtigem Wetter kann man sich schnell ins Gemeindehaus zurückziehen.

Info Ausführende

Gartencafé-Team der St. Martinsgemeinde