Seniorenfrühstück

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

… bei Paul Gerhardt

Zeit

18.10.2017
09:00 Uhr

Ort

Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum
Paul-Gerhardt-Str. 2
31157 Sarstedt

Ansprechpartner

Roswitha Thimm
Tel.: 05066-7729


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Sonstiges


Langbeschreibung

„Vorsorgevollmacht“ - Einführung - Frau Heimann mit Gästen aus Heisede
Am 3. Mittwoch im Monat, morgens um 9.00 Uhr, laden wir die Senioren und Seniorinnen zum Frühstücken ein. Es gibt Brötchen mit Käse, Marmelade, Wurst oder Schinken mit Tee oder Kaffee. Hat es allen gut geschmeckt, werden die Tische abgedeckt und nun wird gerätselt, erzählt oder verschiedene Spiele gespielt, manchmal auch gesungen, „geturnt“ und oft fröhlich gelacht. Zwei Stunden gehen in der Gemeinschaft schnell vorbei, aber im nächsten Monat sehen wir uns in der Paul-Gerhardt-Str. 2 wieder.

Bei uns ist jeder und jede gern gesehen, eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro (05066-4547) wäre schön, damit wir die Einkäufe entsprechend planen können.