Familien-Kirchen-Nachmittag im Gemeindehaus St. Martin

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Einmal im Monat werden wir ab August 2017 ein Sonntagnachmittagsprogramm für alle in der Familie anbieten mit Liedern, Spielen, einem gemeinsamen Gottesdienst und Zeit zum Basteln und Gestalten.

Zeit

26.11.2017
15:00 Uhr

Ort

Gemeindehaus der St. Martinskirche
Niemeyerstr. 16
30449 Hannover


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

Eltern/Kind Angebote


Langbeschreibung

Für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter

Ewigkeitssonntag - morgens im Gemeindegottesdienst und auch nachmittags in einer Andacht auf dem Bergfriedhof wird da an alle gedacht, die im letzten Jahr verstorben sind. Und auch wir werden nachmittags die Geschichte von einem Mädchen hören, das traurig und aufgebracht fragt: "Gehört das so???" Traurig sein und getröstet werden, dunkle Zeit und Lichter, die darin hell und warm leuchten - dem werden wir nachgehen.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid! Los geht es wie immer mit dem offenen Singen und Liederwünschen ab 15 Uhr, um 15.30 Uhr starten wir mit Spielen Tanzen und dem Gottesdienst.

Info Ausführende

Pn. Häusler
Dn. Beckermann

Medium

Bildquelle: Plakat Familienkirche 26.11.2017