Beten für den Frieden

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Angesichts des Terrors und der Kriege in der Welt erleben viele Ohnmacht, Hilflosigkeit und Angst. "Millionen Menschen sind auf der Flucht - das betrifft auch uns hier in Deutschland. Wir können und wollen nicht außen vor bleiben", sagt Pastorin Barbara Grey. Der Ausschuss für Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung des Ev.-luth. Kirchenkreises Lüneburg lädt ein, samstags in der St. Nicolaikirche in Lüneburg für den Frieden zu beten. Dauer ca. 20 min. Wie kann uns beten helfen? Der Theologe Johann Baptist Metz sagte: „Wer betet, findet sich nicht ab. Beten verbindet uns und gibt Kraft und Hoffnung.“

Zeit

13.01.2018
12:30 Uhr

Ort

St. Nicolai
Lüner Str. 15
21335 Lüneburg


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Andacht