Sommerfreizeit 2018 - Auf geht's in die Niederlande!

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Dongen – wo liegt das? Diesmal müsst ihr ganz im Süden der Nie-derlande suchen, zwischen den Städtchen Breda und Tilburg. Der Busfahrer des Reisebusses wird den Weg schon finden, und im Anhänger transportiert er dann auch eure Fahrräder! Mit diesen sind wir vor Ort mobil, können zum Schwimmen und Shoppen fah-ren – und natürlich die genialen niederländischen Fahrradwege unsicher machen! Neben Spezialitäten wie Via und Stroopwaffeln erwartet euch natür-lich wieder ein buntes Programm mit Aktionen im und am Haus. Drinnen ist Platz für allerlei Kreatives, draußen lädt die Wiese ein zu Volleyball, Wikingerschach und hoffentlich auch zum Sonnen! Mit Abendrunden rund um unseren Glauben beenden wir jeden Tag. Zum Programm gehört auch der Küchendienst, denn wir wer-den uns dort selbst versorgen. Erfahrene Teamerinnen und Teamer begleiten euch. Reisezeit: 16. – 30. Juli 2018 Kosten für Fahrt, Übernachtung, Verpflegung und Programm: 320,-- € Eine Teilnahme darf aber nicht an den Kosten scheitern, daher sind im Einzelfall weitere Bezuschussungen möglich, bitte anfragen! Wenn du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist, Lust und Zeit hast mitzukommen, dann melde dich bei Diakonin Dorothea Rehn, Tel.: 05084/6821. Dort erhältst du weitere Informationen und Vordrucke für Anmeldungen.

Zeit

16.07.2018 – 30.07.2018,
--:-- Uhr

Ort

Niederlande
Nordbrabant
5100 Dongen

Ansprechpartner

Diakonin Dorothea Rehn
Tel.: (05084) 6821
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Freizeit


Eintrittspreis/Kosten

Kosten für Fahrt, Übernachtung, Verpflegung und Programm: 320,- Euro. Eine Teilnahme darf aber nicht an den Kosten scheitern, daher sind im Einzelfall weitere Bezuschussungen möglich, bitte anfragen!

Langbeschreibung

Dongen – wo liegt denn das? Diesmal müsst ihr ganz im Süden der Niederlande suchen, zwischen den Städtchen Breda und Tilburg. Der Busfahrer des Reisebusses wird den Weg schon finden, und im Anhänger transportiert er dann auch eure Fahrräder! Mit diesen sind wir vor Ort mobil, können zum Schwimmen und Shoppen fahren – und natürlich die genialen niederländischen Fahrradwege unsicher machen!
Neben Spezialitäten wie Vla und Stroopwaffeln erwartet euch natürlich wieder ein buntes Programm mit Aktionen im und am Haus. Drinnen ist Platz für allerlei Kreatives, draußen lädt die Wiese ein zu Volleyball, Wikingerschach und hoffentlich auch zum Sonnen! Mit Abendrunden rund um unseren Glauben beenden wir jeden Tag. Zum Programm gehört auch der Küchendienst, denn wir werden uns dort selbst versorgen.
Erfahrene Teamerinnen und Teamer begleiten euch.
Wenn du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist, Lust und Zeit hast mitzukommen, dann melde dich bei Diakonin Dorothea Rehn, dort erhältst du weitere Informationen und Vordrucke für Anmeldungen.