Sommerfreizeit Bornholm

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Sommerfreizeit der Kirchengemeinde Ahlersetdt für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren.

Zeit

21.07.2018 – 02.08.2018,
--:-- Uhr

Ort

Ferienhaus Bethesda
N.N
3700 Bornholm

Ansprechpartner

Annabelle Trendelenburg
Tel.: 0176 84 94 26 22
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Freizeit


Eintrittspreis/Kosten

410,00 €

Kartenvorverkauf/Anmeldung

Anmeldeschluss 20.06.2018


Langbeschreibung

Ein friedlicher Strand, der Wind säuselt in den Bäumen, das Meer liegt ruhig… Doch nicht mehr lange!! Denn wir werden diese Jahr mal nicht in den Süden aufbrechen, sondern in das wunderschöne Skandinavien. Dort erwartet uns nämlich auf der Trauminsel Bornholm das Ferienhaus Bethesda. Direkt am Wasser, nur durch eine Düne vom Strand getrennt, werden wir erholsame, actionreiche, tiefgründige und lustige Tage verbringen. Zeit, um die Seele baumeln zu lassen, Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen und Gott zu begegnen, erwartet dich. Mit Musik, bunten Programm, einem großartigen Team und einer hervorragenden Küche ist alles dabei, was zu einem perfekten Urlaub gehört. Also bist du dabei?

Anreise: Bus
Verpflegung: ehrenamtlich Küche
Gruppengröße: 60

Medium

Bildquelle: