Passionsandacht

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Der Titel bringt es in kurzer Form auf den Punkt: #beimir: Da lässt sich jemand auf mich ein, auf meine Art mit anderen zu kommunizieren; auf meine Art zu sehen und Wichtiges zu markieren. Die Bilder des diesjährigen Kreuzwegs verbinden dazu aktuelle Situationen unseres Lebens mit den Stationen des Leidenswegs Jesu. Sein Leben und sein Einsatz am Kreuz werden auf den Bildern mit unserem heutigen Leben verbunden. Er ist #beimir - das ist die Gewissheit, die Gott schenken will. Vor allem ist er #beimir, wenn es nicht rund läuft, wenn sonst niemand da ist. #beimir ist die Zusage Gottes, die mich darüberhinaus ermutigen will, selbst beim anderen zu sein und so dem Beispiel Jesu zu folgen. Aus dem #beimir wird ein #beidir. - Pastor Adler

Zeit

21.03.2018
19:00 Uhr 19:30 Uhr

Ort

Ev.-luth. Petri-Pauli-Kirche -Turmraum
Kirchhof, 1
31848 Bad Münder


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Andacht


Medium

Bildquelle: #beimir