Erntekrone

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Liebe Gemeinde, wer nur begann …! Im vergangenen Jahr hat unser damaliger Küster Stefan Jeschke die Tradition des Erntekronebindens in unserer Kirche wieder aufleben lassen. Es waren schöne Stunden im kleinen Kreis mit schneiden, anreichen, winden, binden, mit lachen, erzählen, essen, trinken, …, die durch eine schöne Erntekrone gekrönt wurden! Nun laden wir wieder ein zu dieser alten Tradition: Am Dienstag, den 25. September 2018, ab 1700 Uhr! Für eine kleine Stärkung wird gesorgt sein. Also dann: Wer nur begann, …! Wir freuen uns auf viele fleißige Hände!

Zeit

25.09.2018
17:00 Uhr

Ort

Gemeindehaus/Kirche der Friedensgemeinde Wiesmoor
Mullberger Str. 9
26639 Wiesmoor


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Veranstaltung