Zauberhafter Harz - Fotografien von Steffen Henze

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Ab dem 27.09.2018 ist eine neue Ausstellung in St.Salvatoris zu sehen. Gezeigt werden Natur-Photographien von Steffen Henze. Steffen Henze ist Hobbyfotograf und seine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie. Er ist begeistert von seiner Heimat, dem Harz. Hier erlebt er eine traumhafte Natur mit wunderschönen Sonnenaufgängen, nebelverhangenen Bergen oder Teichen. Diese Ausschnitte verzauberter Natur hält er mit seiner Kamera fest. Einen kleinen Ausschnitt seines Oeuvres zeigt er ab Donnerstag, 27.09. bis zum 31.10. täglich von 11-17 Uhr in der St. Salvatoris-Kirche in Zellerfeld.

Zeit

27.09.2018 – 31.10.2018,
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort

St. Salvatoris-Kirche, Zellerfeld
Goslarsche Straße / Ecke Bornhardtstraße
38678 Clausthal-Zellerfeld


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Steffen Henze