Bistro Lifestyle: "Tadschikistan - Gastfreundschaft zwischen Moskau und Mekka" mit Stefan und Mine Wischnewski

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Bistro Lifestyle, Ein kulinarischer "Verwöhnabend": Dieses Mal unter dem Ländermotto "Tadschikistan - Gastfreundschaft zwischen Moskau und Mekka" " Stefan und Mine Wischnewski werden uns dieses Land aufgrund eigener Erlebnisse näherbringen. Die Veranstaltung findet zum zweiten Mal in diesem Jahr im Gemeinschaftshaus statt. Die kulinarischen Kostbarkeiten werden über Spenden an diesem Abend finanziert!

Zeit

09.11.2018
19:00 Uhr

Ort

Gemeinschaftshaus der LKG
Misssionsweg 11
21220 Seevetal-Ohlendorf

Ansprechpartner

Ilka Mahns
Tel.: 04174-7122524
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Event


Eintrittspreis/Kosten

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns, wenn die Kosten durch Spenden gedeckt werden.

Medium

Bildquelle: MZ