Konzert zum "Runden"

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Wir können uns „von“ schreiben mit solch einem Organisten: Rüdiger von Amsberg spielt seit Jahren die Orgel in unserer Gertrudenkirche, erfreut uns mit guter Musik und leitet uns zum Gesang an, dass wir Gott damit ehren können. So habe ich die Freude, seine Einladung weitergeben zu können zu einem Konzert in der Gertrudenkirche am 9. Februar 2019 um 17 Uhr anlässlich seines Geburtstags, zu dem wir ihm dann standesgemäß gratulieren können – Gottes reichen Segen wünschen wir ihm schon jetzt und wünschen uns, dass wir noch manche Gottesdienste mit seiner musikalischen Begleitung und Anleitung erleben dürfen. Im Namen des KV Hildebrand Proell

Zeit

09.02.2019
17:00 Uhr

Ort

Altencelle
An der Gertrudenkirche
29227 Altencelle


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Gertrudenbote