Kindergottesdienst

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Zeit

19.05.2019
10:00 Uhr 12:00 Uhr

Ort

Gemeindehaus St. Martin
Kirchhofstraße 8
49565 Bramsche


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Gottesdienst


Langbeschreibung



Bei vielen Familien sind sie wohl schon eingetroffen, die Einladungen zum neuen Kindergottesdienst. Bislang bestand die Zielguppe in erster Linie aus den Kindern des KU4, also den Konfirmanden, die in die vierte Klasse gehen, auch wenn andere immer herzlich willkommen waren.

Nun aber möchte das Team gern alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren einladen, einmal im Monat zu einem Kindergottesdienst mit mehr Zeit ins Gemeindehaus zu kommen.

Da Essen bekanntlich Leib und Seele zusammenhält, startet jeder Kigo am Sonntag um 10 Uhr mit einem kleinen Frühstück. Anschließend tauchen wir ein in die Welt der Bibel, hören Geschichten, singen, werden kreativ! Ein gemeinsamer Abschluss wird dann um 12 Uhr sein. Natürlich darf jeder auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen.
Kindergottesdienst-Termine

20. Januar 2019

24. Februar 2019

24. März 2019

28. April 2019

19. Mai 2019