Lesetraining für das "Lesen im Gottesdienst"

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

- Seit vielen Jahren gibt es in unserer Gemeinde einen größeren Kreis von Menschen, die im sonntäglichen Gottesdienst die Lesungen (Lektorendienst)übernehmen. Es mag ja sein, dass es den einen oder die andere in Timotheus gibt, der oder die sagt: dazu hätte ich auch Lust! Wenn das so ist, dann ist der einfachste Weg eine kurze Meldung im Gemeindebüro. Dieser Tag ist eine gute Möglichkeit, dazu zu kommen. Wer mag, kann also gern am 16. März dabei sein, könnte aber auch dazu kommen, wenn dieser Termin nicht passen sollte. Das Büro leitet gern die Meldungen an Sabine Gräßler-Zorn weiter, die den Lektorendienst in unserer Gemeinde koordiniert.

Zeit

16.03.2019 –
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort

Timotheuskirche
Kärntner Platz
30519 Hannover


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Timotheuskirche