Ganztagsfahrt nach Halberstadt

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Halberstadt? Ja, da waren wir schon mal – vor rund 20 Jahren und im Dauerregen. Das ist am 11. September hoffentlich anders. Halberstadt, im nördlichen Harzvorland gelegen, ist eine vom Krieg und später von der DDR-Politik heftig in Mitleidenschaft gezogene Stadt. 80% der Innenstadt waren zerstört, weitere Teile der mittelalterlichen Bebauung sind nach dem Krieg verfallen. Seitdem ist viel geschehen – es lohnt sich, Halberstadt anzusehen, etwa Dom und Domplatz. Näheres wird in der September-Ausgabe stehen. Zur Vorinformation beachten sie den Termin am Donnerstag den 5. September 19 um 15:30 Uhr .

Zeit

11.09.2019
08:00 Uhr

Ort

Fahrt nach Halberstadt


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de