Laternenfest

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Am 15.11.2019 findet wieder das traditionelle Laternenfest der Martin-Luther-Gemeinde statt. Ab 15.30 Uhr können Laternen gebastelt werden (Kostenbeitrag). Mit diesen oder auch mit von zu Hause mitgebrachten Laternen machen wir uns dann ab 17.00 Uhr auf den Weg zum Seniorenheim "Haus an der Ilmenau". Dort singen wir Laternenliedern für und mit den Bewohner/innen und kehren dann zur Martin-Luther-Kirche zurück, wo schon ein leckerer Imbiss auf uns wartet. Wer mag kann zum Abschluss noch einer Gute-Nacht-Geschichte lauschen, bevor ein toller Tag zu Ende geht.

Zeit

15.11.2019
15:30 Uhr

Ort

Martin-Luther-Gemeinde
Bardowicker Wasserweg 25
21339 Lüneburg


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Wagenitz-Lippert