"Und Lydia begeistert alle" Sem-Nr. 20-020

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Tagung für Frauen aus den ländlichen Bereichen Niedersachsens

Zeit

20.01.2020 – 23.01.2020,
15:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort

Ev. Bildungszentrum Hermannsburg
Lutterweg 16
29320 Hermannsburg


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Junge Erwachsene, Persönlichkeit, „moving times“


Eintrittspreis/Kosten

Seminarbeitrag: € 270,- EZ (Du/WC)

Langbeschreibung

Der erste Christenmensch in Europa ist eine Frau, Lydia! Ein Mensch, der nach Gott sucht. Sie lässt sich taufen und fängt mitten im Leben noch einmal neu an und sie zeigt Mut. In diesem Seminar wollen wir uns auch an die Anfänge unseres eigenen Glaubens erinnern und welche Wege wir gegangen sind. Wir wollen nachspüren, was Lydia uns heute noch zu sagen hat.

Info Ausführende

Pädagogische Verantwortung/Begleitung: Friedemann Müller in Kooperation mit dem Frauenwerk der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers, Fachliche Leitung: Christa Walz, Annegrid Helwing, Ruth Stieber,