"Singen ist Balsam für die Seele" mit Iris Popkes

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Texte, die uns aus der Seele sprechen, Melodien, die uns berühren – einmal anhören und gleich mitsingen können! Daraus kann Heilsames entstehen, das uns durch den Tag trägt. Jede/r ist eingeladen mitzumachen, es gibt kein „richtig“ und kein „falsch“, sondern nur Variationen! Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat von 15-16 Uhr im Gemeindesaal der Martin-Luther-Gemeinde. Bitte mitbringen: Wasserflasche. Unkostenbeitrag: 3 € pro Person. Die weiteren Termine: 14. Januar, 11. Februar und 10. März. Leitung und Infos: Iris Popkes, Telefon 69 79 74

Zeit

14.01.2020
15:00 Uhr 16:00 Uhr

Ort

Martin-Luther-Kirche (Gemeindesaal)
Bardowicker Wasserweg 25
21339 Lüneburg


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de