ABGESAGT: Singen und Stille

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Meditative Gesänge und Lieder aus verschiedenen Kulturen bringen Seele und Körper zum Klingen und Schwingen. Wir lernen einfache kurze Lieder, die uns im wiederholenden Gesang zur Ruhe bringen und uns in die eigene und gemeinsame Mitte führen. Es sind langsame Melodien dabei und kraftvolle, die uns auch mal in Bewegung bringen, ergänzend kommt dazu die Erfahrung im stillen Innehalten.

Zeit

27.05.2020 –
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Bonnusgemeinde
Obere Martinistraße 54
49078 Osnabrück

Ansprechpartner

Kapelle der Stille Osnabrück
Tel.: 0541 / 580 48 33
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Meditation


Eintrittspreis/Kosten

wertschätzender Beitrag von 5-8 EUR

Langbeschreibung

Eingebunden in ein Thema des Abends singen wir Lieder und Mantras, manchmal in Mehrstimmigkeit, die uns im wiederholenden Gesang zur Ruhe, in die eigene Mitte und gemeinsame Stille führen. Wir lauschen dem Nachklang und öffnen uns wieder, wie in einem rhythmischen Pulsieren, für neue diesmal vielleicht kraftvolle Gesänge, die Begeisterung und ein freudvolles Miteinander entstehen lassen.
Jede Stimme ist herzlich eingeladen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Diese Veranstaltung findet in der Regel jeden 4. Mittwoch im Monat statt.

Info Ausführende

Leitung: Antje Wagener