Foto-Exerzitien - Aber du weißt den Weg für mich

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Das Thema „Wege“ soll uns bei diesen Foto-Exerzitien leiten. Weggeschichten der Bibel schärfen unseren Blick für Gottes Wege mit uns. Tagzeitengebete, Im- pulse für den Tag und Zeiten des Schweigens bilden den Rahmen für diese Kreativ-Exerzitien. Die Arbeit mit Digitalkamera und den entstehenden Fotografien wird der methodische Zugang sein, um das, was uns persönlich im Thema und im Gebet begegnet, aus - zudrücken und zu entdecken.

Zeit

06.08.2020 – 09.08.2020,
--:-- Uhr

Ort

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
Klosterhof 5
34346 Hann. Münden

Ansprechpartner

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
Tel.: 055441688
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Exerzitien


Eintrittspreis/Kosten

310 € für Kursgebühr, Unterkunft und Verpflegung

Kartenvorverkauf Ansprechpartner

Tel.: 055441688
E-Mail senden

Kartenvorverkauf/Anmeldung


Info Ausführende

Leitung: Klaas Grensemann, Renate Dettke