Video über die Einsegnungsfeier von Nadin Oldenburg als Diakonin

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Unsere Jugendmitarbeiterin Nadin Oldenburg wird nun nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums als Diakonin eingesegnet. Die Feier findet am 16. Oktober im Alando in Osnabrück statt. Auf diesen Termin musste Nadin lange warten – in ihrem Jahrgang bildet sie den würdigen Abschluss aller Einsegnungen – aber dafür wollen wir in ihrer Heimatgemeinde gleich noch einmal mit ihr feiern: Am Freitag, dem 23. Oktober, zeigen wir ab 19 Uhr in der Kirche Ausschnitte aus ihrer Einsegnungsfeier im Alando und bleiben danach noch gemütlich (draußen, warm anziehen) zusammen. Wir laden alle herzlich ein, die Nadin verbunden waren und sind!

Zeit

23.10.2020
19:00 Uhr

Ort

Johanneskirche
Vehrter Kirchweg 1
49191 Belm-Vehrte


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Veranstaltung