Taizé - Andacht in Borstel Open --Air

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Taizé - Team

Zeit

30.01.2021
17:30 Uhr

Ort

St. Nikolai Kirche Borstel
Große Seite
21635 Jork


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

Gottesdienst


Langbeschreibung

Das Taizé–Team möchte Sie herzlich einladen zur Taizé-Andacht, am Samstag, 30. Januar 2021, um 17:30 Uhr. Bei beständig trockenem Wetter werden wir es wagen, die Andacht draußen vor der Kirche stattfinden zu lassen. Es wird schöne Texte, musikalische Begleitung, Stille und viel Kerzenschein geben. Draußen könnten wir gemeinsam singen.
Falls das Wetter nicht mitspielt, müssen wir die Teilnehmerzahl in der Kirche begrenzen (Voranmeldung) und das gemeinsame Singen entfällt. Die Lichter, die Stille und die ganz besondere Taizé-Atmosphäre wird uns die Möglichkeit geben, unseren Gedanken freien Lauf zu lassen und Kraft zu schöpfen.
Wir lassen uns etwas einfallen, damit wir alle die Andacht, wie schon viele Jahre zuvor genießen können.