KiBi-Stammtisch-/Praxiswerkstatt "Biblische Erzählfiguren einladend und ausdrucksstark einsetzen"

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Es werden differenzierte Ausdrucksweisen im Bewegen und Stellen der Figuren sowie das Szenische Gestalten einer biblischen Geschichte eingeübt. Es gibt praktische Impulse für die Arbeit mit den Erzählfiguren in der gemeindlichen Arbeit, sowie Anregungen zu bestimmten Bibelstellen und den anstehenden Jahresfesten. Dieser Abend lebt auch von Euren Ideen und Euren Material- und Buchtipps. So bitte ich euch herzlich, sofern Erfahrungen vorliegen, entsprechende Beiträge mitzubringen. Herzlich Willkommen sind auch Interessierte, die die Arbeit mit den Biblischen Erzählfiguren noch nicht kennen und diese Arbeit kennenlernen möchten. Ich freue mich auf Euch und bin mir sicher, dass es ein anregender Abend wird und wir uns über aktuelle Fragestellungen in der Arbeit mit Kindern austauschen können, bzw. gerne auch neue Verabredungen treffen.

Zeit

26.11.2020
19:30 Uhr

Ort

KKJD Rhauderfehn
Potshauser Str. 18
26842 Potshausen


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Veranstaltung


Medium

Bildquelle: