Benefiz-Konzert NIEDERSÄCHSISCHES POLIZEIORCHESTER unter dem Motto "Helfen mit Herz und Hand!" (es gilt die 2G-Regel)

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Am Samstag, 27. November, dürfen wir uns um 17 Uhr wieder einmal auf einen besonderen Ohrenschmaus freuen: Das Niedersächsische Polizeiorchester wird bei uns zu Gast sein. Diesmal allerdings coronabedingt nicht in voller Besetzung. Stattdessen wird es ein Blechbläser-Quintett und ein Holzbläser-Quintett der Spitzenklasse geben. Das abwechslungsreiche Programm umfasst unterschiedlichste Musik-Genres - und natürlich passend zum 1. Advent auch vorweihnachtliche Klänge. Dieses Benefizkonzert, zu dem die Martins-Gemeinde zusammen mit dem Polizeikommissariat Bad Nenndorf einlädt, steht unter dem Motto „Helfen mit Herz und Hand“. Der Erlös kommt sozialen Projekten zugute und dient zum einen der Kinder- und Jugendarbeit der Martins-Gemeinde, zum andern aber auch der Arbeit der Liebenzeller Mission mit Straßenkindern und Aidswaisen in Ostafrika. Der Eintritt zu diesem Konzert der Spitzenklasse ist frei, jedoch wird eine Spende für den genannten Zweck erbeten. Für den Besuch des Konzertes gilt die 2-G-Regel - bitte an den Nachweis denken. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zeit

27.11.2021
17:00 Uhr

Ort

Martins-Kirche
Heimstrasse 1
31559 Hohnhorst


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Event


Medium

Bildquelle: https://www.zpd.polizei-nds.de/startseite/aufgaben/polizeiorchester_niedersachsen/polizeiorchester-niedersachsen-414.html