Fortbildung - Kindeswohl

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Hier erhältst du einen ersten oder auch einen vertiefenden Einblick in das Thema Kindeswohlgefährdung. Was heißt überhaupt Kindeswohl? Welche Bedürfnisse und aber auch persönliche Grenzen muss ich im Blick haben? Wie erkenne ich die Anzeichen von Kindeswohlgefährdung? Wie gehe ich dann vor? All diesen Fragen und noch viel mehr wollen wir nachgehen. Es gibt Zeit für praktische Übungen, Austausch und wichtige Informationen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Zeit

24.05.2022 –
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort

Gemeindehaus Kutenholz
Hauptstr. 27
27449 Kutenholz

Ansprechpartner

Kirchenkreis Buxtehude


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Jugendliche

Art der Veranstaltung

Vor Ort


Kartenvorverkauf Ansprechpartner

Karen Seefeld, Franziska Feldmann

Kartenvorverkauf/Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.formulare-e.de/f/fortbildung-kindeswohl

Anmeldeschluss: 22.05.2022

Link zum Kartenvorverkauf/zur Anmeldung


Langbeschreibung

Bitte bringt euch für die Pause etwas zu Essen mit. Getränke und einen Keks stellen wir bereit.

Info Ausführende

Diakonin Karen Seefeld und Diakonin Franziska Feldmann

Medium

Bildquelle: