Klingende Kirche im November

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

„Wir freuen uns, dass Alina Kushniarova zugesagt hat, wieder einmal bei uns in Kirchwalsede zu spielen“, sagen die Organisatorinnen der Konzertreihe „Klingende Kirche“. Frau Kushniarova war während ihres Studiums Organistin der Gemeinde und hat schon damals durch ihr virtuoses und temperamentvolles Orgelspiel begeistert. Am Freitag, den 26. November lässt sie auf der Furtwängler-Orgel Musik aus fünf Jahrhunderten erklingen. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gilt für das Konzert die 2 G - Regelung.

Zeit

26.11.2021
19:00 Uhr

Ort

St. Bartholomäus-Kirche
Westerwalseder Straße 2
27386 Kirchwalsede


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Konzert

Art der Veranstaltung

Vor Ort