BRAMSCHER ORGELSOMMER IV

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Der Bramscher Orgelsommer findet jeden Samstag in den Sommerferien um 18.00 Uhr in St. Martin statt.

Zeit

06.08.2022
18:00 Uhr

Ort

St. Martin Kirche Bramsche
Kirchhofstraße
49565 Bramsche


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

Musik

Art der Veranstaltung

Vor Ort


Eintrittspreis/Kosten

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende für die Kirchenmusik an St. Martin gebeten.

Langbeschreibung

Schon einmal haben die Panflötistin Hannah Schlubeck (damals noch als Matthias Schlubeck) und der Organist Ignace Michiels beim Bramscher Orgelsommer das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen. Man kann sich also wieder auf einen besonderen Konzertabend freuen!

Info Ausführende

Hannah Schlubeck (Panflöte)
Ignace Michiels (Orgel)