Schreibwerkstatt im Advent

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Ich warte auf den Bus, Weihnachten und dass meine beste Freundin endlich schreibt. Ich warte auf die neue Staffel meiner Lieblingsserie, auf den Ferienbeginn und ein neues Jahr, das hoffentlich gut werden wird. Worauf wartest du? Wir machen es uns gemütlich in der Adventszeit, schreiben mit Lieblingsstiften kleine und längere Texte zu Weihnachten und teilen sie in der kleinen Runde. Wenn du Lust auf kreatives Schreiben hast, sei einfach dabei. Richtig und falsch gibt es nicht, nur Freude am Schreiben und Geschichten hören.

Zeit

08.12.2022
17:00 Uhr 18:30 Uhr

Ort

Kirchengemeinde Neukloster
Cuxhavener Str. 124
21614 Buxtehude


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

Jugendliche

Art der Veranstaltung

Vor Ort


Eintrittspreis/Kosten

keine

Kartenvorverkauf Ansprechpartner

Franziska Feldmann
Tel.: 04163 8248021
E-Mail senden

Kartenvorverkauf/Anmeldung

Link zum Kartenvorverkauf/zur Anmeldung


Info Ausführende

Diakonin Franziska Feldmann

Links

Medium

Bildquelle: