Begegnungsfreizeit LKG und EC in Altenau

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Ich sehe dich…... wie Gott mich sieht! Als Christ darf ich erleben, dass Gott mich als einzigartigen Menschen ganz persönlich sieht. .. und wie sieht es mit mir aus - nehme ich andere Menschen bewusst wahr und versuche sie zu verstehen – auch wenn sie anders sind als ich? Darüber wollen wir an diesem Wochenende nachdenken - und auf die Kinder wartet ein eigenes spannendes Programm. Am Samstagnachmittag ist Zeit, einander besser kennen zu lernen bei Schwimmern, Sommerrodeln, Shoppen, Kartfahren, Wandern oder neuen Attraktionen. Alternativ kann es auch ruhig bleiben beim gemütlichen Kaffeetrinken oder entspannendem Spaziergang. Außerdem hat das Haus in Altenau noch einige neue Kicks im Angebot: DiscGolf, StairwayToHeaven (Kletterbaum), Big Swing (Riesenschaukel) und Flying Fox (Seilbahn). Dafür müsst ihr Euch aber vorher anmelden. (ausreichende Teilnehmeranzahl) Am Samstagabend wird es spannend - Scharfsinn und Mitarbeit Aller ist gefragt. Unsere Freizeit beginnt am Freitag um 18:30 mit Abendessen und endet am Sonntag nach dem Mittagessen und einem Kaffee to Go.

Zeit

31.08.2018 – 02.09.2018,
18:30 Uhr

Ort

EC Jugendbildungs- und Tagungsstätte
An der Schwefelquelle 17
38707 Altenau

Ansprechpartner

Beate Wendlandt
Tel.: 04185-3540
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Begegnung


Eintrittspreis/Kosten

TeilnehmerInnen-Preise - siehe Flyer

Medium

Bildquelle: BG