bistro lifestyle: "Gotland - nah und doch so unterschiedlich"

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Bistro Lifestyle, Ein kulinarischer "Verwöhnabend": dieses Mal unter dem Ländermotto "Gotland - nah und doch so unterschiedlich". Die Veranstaltung findet zweimal im Jahr im Gemeinschaftshaus statt. Die kulinarischen Kostbarkeiten werden über Spenden an diesem Abend finanziert!

Zeit

03.11.2017
19:00 Uhr

Ort

Gemeinschaftshaus Ohlendorf
Missionsweg 11
21220 Seevetal-Ohlendorf

Ansprechpartner

Dr. Ilka Mahns
Tel.: 04174-7122524
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Event


Eintrittspreis/Kosten

Die Kosten des Abends sollen durch Spendenbeiträge der TeilnehmerInnen finanziert werden.

Langbeschreibung

Bistro Lifestyle, Ein kulinarischer "Verwöhnabend": dieses Mal unter dem Ländermotto "Gotland - nah und doch so unterschiedlich".Es wird sich an diesem Abend alles um die wunderschöne Urlaubsinsel Gotland drehen. Gotland liegt geografisch südlich von Stockholm in der Ostsee. Einen weiteren Input zu diesem Thema wird es von Micha Beutel einem jungen Theologen aus Bispingen geben. Die Veranstaltung findet zweimal im Jahr im Gemeinschaftshaus statt.
Die kulinarischen Kostbarkeiten werden über Spenden an diesem Abend finanziert!

Medium

Bildquelle: BE