Abendgottesdienst "MUSIK UM SECHS"

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Genießen... oder: die Kunst, gegenwärtig zu sein mit dem Corvinus-Gospelchor Der Gospelchor der Corvinusgemeinde wurde 1999 vom damaligen Pastor Christoph Thiel gegründet. Nach mehreren Wechseln wird er nun geleitet von Insa Heimsoth und Caroline Hempel, die auch die Begleitung am Piano übernimmt. Der Chor hat schon früher bei mehreren Abendgottesdiensten der St. Albanigemeinde mitgewirkt. • eine Veranstaltung der St. Albanigemeinde mit Unterstützung der Popularmusik im Ev.-luth. Kirchenkreis Göttingen, popularmusik.wir-e.de •

Zeit

11.06.2017
18:00 Uhr

Ort

St. Albanikirche
Albanikirchhof 1 A
37073 Göttingen


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de