Ökumenischer Gottesdienst

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

„Euer Leben sei ein Fest“ - Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der Kulturtage auf dem Rathausplatz in Garbsen

Zeit

10.09.2017
10:00 Uhr

Ort

Zelt auf dem Rathausplatz
Rathausplatz 1
30823 Garbsen


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Gottesdienst


Info Ausführende

Zum Leitgedanken „Euer Leben sei ein Fest“ laden evangelische und katholische Christen alle Menschen ein, die gern mit uns feiern und Gott loben wollen. Für Kinder gibt im Gottesdienst eine eigene Kinderaktion von und mit der Gemeindereferentin Bärbel Smarsli. Für die Erwachsenen predigt der neue Pastor der Versöhnungsgemeinde Havelse Martin Miehlke. Mitreißende Liedbegleitungen und stimmungsvolle Musik erwarten wir vom Kinderchor unter Leitung von Evelyn Jagstaidt und der Kirchen-Combo St. Maria Regina, geleitet von Lars-Dietmar Kühn. Durch die Liturgie führen Pastor Martin Miehlke und Pfarrer Christoph Lindner.

Medium

Bildquelle: