Minikirche in St. Martin

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

wir wünschen Euch ein fröhliches, spannendes, gesegnetes neues Jahr 2018! Am nächsten Donnerstag seid ihr herzlich zur Mini-Kirche eingeladen - ein neuer Name für den Krabbelgottesdienst, zu dem ja schon lange nicht nur Krabbelkinder kommen... Ab diesem Jahr treffen wir uns in jedem Monat dazu! Am kommenden Donnerstag macht es gar nichts, wenn ihr ein bißchen Durst mitbringt.. Denn ales dreht sich um die Jahreslosung, in der den Durstigen frisches Wasser versprochen wird. Umsonst... Wir freuen uns auf Euch!

Zeit

18.01.2018
16:00 Uhr

Ort

Gemeindehaus der St. Martinskirche
Niemeyerstr. 16
30449 Hannover


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Ajax loader small

Kategorie

Kindergottesdienst


Info Ausführende

Pn. Kerstin Häusler und Dn. Dorothee Beckermann

Medium

Bildquelle: Plakat Minikirche 18.1.2018