FrauenZEIT

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Es ist wieder soweit: die Gruppe FrauenZEIT trifft sich wieder, um am Freitag, 22. Juni den Beerenhof Alps zu besichtigen. Der Beerenhof befindet sich an der Garßener Straße 10 in 29331 Lachendorf / Gockenholz. Die Führung beginnt um 15.00 Uhr und dauert mindestens 1 Stunde (je nach Interesse). Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 2 €. Wer mit dem Fahrrad fahren möchte, weil es einen schönen Fahrradweg durch die Sprache gibt, trifft sich schon um 14.00 Uhr an der Kirche. Autofahrer benötigen für die Anfahrt etwa 10 bis 15 Minuten. Im Anschluss an die Führung wollen wir dort auch Kaffee trinken. Bei Regen findet die Veranstaltung trotzdem statt, doch dann werden wir mit dem Auto fahren und Fahrgemeinschaften bilden. Anmeldungen bitte bis zum 18.06. an Gertrud Habermann, Tel. 81563 . Wir freuen uns wieder auf eine sicher interessante Veranstaltung!

Zeit

22.06.2018
--:-- Uhr

Ort

Lachendorf / Gockenholz Beerenhof Alps // oder mit Fahrrad an der Gertrudenkirche
An der Gertrudenkirche
29227 Celle


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Gertrudenbote