Bibel erleben

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Die Bibel birgt in ihren Texten und Geschichten einen großen Schatz an Erfahrungen und Lebensweisheiten. Biblische Texte können berühren und bewegen, können uns inspirieren und bedeutsam sein. Ich möchte Sie einladen zu einem neuen Angebot in unserer Kirchengemeinde, indem wir uns Zeit nehmen, uns mit allen Sinnen - mit Kopf, Hand und Herz - einem biblischen Text zu nähern. Bestimmt entdecken wir dabei sogar Anknüpfungspunkte für unseren eigenen Lebenszusammenhang! Das Angebot „Bibel erleben“ soll in regelmäßigen Abständen im Jahr stattfinden. Eingeladen sind alle, die sich offen und neugierig auf diese spannende Entdeckungsreise begeben wollen. Ich freue mich auf Sie/Euch! Christine Hieronimus

Zeit

25.10.2018 –
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Gemeindehaus
An der Gertrudenkirche
29227 Celle


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Gertrudenbote