Kurs zur Sternenstunde

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Wer bin ich - und wenn ja: wie viele? Das Buch von Richard David Precht ist zu Recht ein Bestseller. Es geht aber in erster Linie nicht um dieses Buch, sondern um die Frage: Wer bin ich? und die daraus folgenden Fragen: Was kann ich? Was will ich? Was soll ich (hier)? Mit unterschiedlichen Methoden werden wir uns mit solchen Fragen beschäftigen und damit in gewisser Weise den Kreis zum ersten Kurs (Januar - Orientierung - Selbstmanagement) schließen.

Zeit

22.10.2018
18:30 Uhr 20:30 Uhr

Ort

Gemeindehaus Kirchengemeinde Alt-Garbsen
Calenberger Str. 19
30823 Garbsen


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Veranstaltung


Info Ausführende

Leitung: Burkhard und Ilse-Dore Grahe

Medium

Bildquelle: pixabay