MAK - Mitarbeiterkreis LKG+EC

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Herzliche Einladung zum MAK, liebe Mitarbeiter aus EC und LKG, Das Oberthema ist Rückblick. Es gab seit dem vergangenen MAK etliche Treffen ( Seminar mit Bernd Pfalzer, Klausurtag Vorstand, Vorbereitungen für Jesus House, Kindertage ,...) die neue Impulse und richtungsweisende Ideen für unsere Gruppen und die Beziehungen in der Gemeinschaft ins Bewusstsein der Teilnehmer gebracht haben, z.B. Mentoring. Darüber wollen wir uns austauschen und miteinander ins Gespräch kommen.Außerdem wollen wir uns darüber Gedanken machen, wie Missverständnisse und Unstimmigkeiten besser geklärt werden können. Es wird einen Geistlichen Input und Snacks fürs leibliche Wohl geben. Den gemeinsamen Abschluss planen wir gegen 21.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch! Euer MAK Team Sonja, Bernd, Bernd und Newcomer Marco

Zeit

09.03.2020 –
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Gemeinschaftshaus Ohlendorf
Missionsweg 11
21220 Seevetal-Ohlendorf

Ansprechpartner

Sonja Grote
Tel.: 04185-7352
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small


Medium

Bildquelle: BG