Konfirmanden- und Jugendgottesdienst

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Jugendgottesdienst „Nobody is perfect“ (P. Hennies und Jugendmitarbeiterkreis) „Nobody is perfect“ – das ist eine beliebte Redewendung. Gern heißt die Fortsetzung „but me“ – aber ich. Wir sehen gern die Unvollkommenheiten bei Anderen und die Fehler, die sie machen, und unsere nicht so. Oder stimmt das gar nicht? Sind wir tatsächlich und grundsätzlich immer eher kritisch als selbstkritisch? Nein, stimmt auch nicht immer. Manche, Mancher ist sehr selbstkritisch, strebt für sich selbst nach Perfektion, ist mit sich ständig unzufrieden. Gut ist weder das eine noch das andere – weder ständig kritisch an Anderen rumzumäkeln, aber auch nicht ständig mit sich unzufrieden zu sein.

Zeit

05.03.2019
18:00 Uhr

Ort

Timotheuskirche
Kärntner Platz
30519 Hannover


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Timotheuskirche