Ausstellung zum Weltgebetstag 2021

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Die Corvinuskirche lädt zur Ausstellung über Vanuatu anlässlich des Weltgebetstags 2021 ein. Der Weltgebetstag konnte auf Grund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Vielfach sollen die Gottesdienste und Aktionen nachgeholt werden, so auch in der Corvinuskirche. In der Corvinuskirche kann am 13. und 20. April von 16 bis 18 Uhr und nach den Gottesdiensten (bis 25. April) eine Ausstellung mit schönen und informativen großen Farbfotos besichtigt werden, die von der Weltgebtstagsgruppe Herberhausen/Roringen erstellt wurde. Es geht um den Südseestaat Vanuatu, der erst seit 1980 besteht, als er seine Unabhängigkeit erlangte. Besucher bekommen gratis noch Informationen und Kochrezepte.

Zeit

13.04.2021
16:00 Uhr 18:00 Uhr

Ort

Corvinuskirche
Grotefendstraße 36
37075 Göttingen


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: