Abgesagt: Erste-Hilfe-Kurs

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Aufgrund zu geringer Anmeldezahlen kann der Erste-Hilfe-Kurs nicht stattfinden. Wie ging doch gleich ein Druckverband? Was ist nochmal der Unterschied zwischen Verbrühungen und Verbrennen? Wobei hilft der Heimlichgriff? Und wie benutzt ich eigentlich einen Defibrillator? Diese und andere Fragen werden uns im Erste-Hilfe-Kurs beschäftigen. Er ist bestens geeignet für alle, die ihr Wissen wieder auffrischen wollen und für die, die ihre Juleica beantragen oder ihren Führerschein machen wollen. Die Mindestteilnehmerzahl ist 15. Die Teilnahme ist bei dieser Anzahl kostenlos. Für jede Person unter dieser Mindestzahl entstehen Kosten von 50€, die eventuell durch die Teilnehmenden geteilt werden.

Zeit

01.10.2022
--:-- Uhr

Ort

Evangelische Kirchengemeinde Harsefeld
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld

Ansprechpartner

Evangelische Jugend Buxtehude, Daniel Hägerbäumer
Tel.: 041648599157
E-Mail senden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Jugendliche


Medium

Bildquelle: