Tanzkurs

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Du wolltest schon immer oder mal wieder richtig tanzen? Komm vorbei! Wir treffen uns immer Mittwochs um 18 Uhr in der ESG für einen studentischen Tanzkurs. Wir lernen gemeinsam Discofox, Chachacha, Jive, Salsa, Walzer, Tango, Quickstep, Rumba und noch vieles mehr. Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, bei uns kann jede*r was lernen. Du brauchst auch keine*n Partner*in mitzubringen, denn wir wechseln sowieso immer Mal ein bisschen durch. Falls du noch Interessierte kennst, bring sie unbedingt mit! Ab 19 Uhr ist dann Zeit, das Gelernte auszuprobieren. Wenn du also nur tanzen möchtest, kannst du auch gerne erst dann vorbeischauen. Du musst auch nicht jede Woche kommen oder kannst auch erst später im Semester dazukommen. Wir freuen uns auf möglichst viele Interessierte und auf das gemeinsame Tanzen mit euch!

Zeit

20.10.2021
18:00 Uhr

Ort

ESG
Nikolausberger Weg 27-29
37073 Göttingen


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Studierende