Ausstellung "Lebensfragmente - Collagen von Jean-Luc"

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Jean Luc nennt sich Collagist. Einer, der Collagen macht, nutzt, was da ist, sammelt und sucht. Bei Herrn Tissot zuhause gibt es hunderte von Bildbänden und Zeitschriften; aus vielen hat er schon „geräubert“. Und dann schneidet er mit feinstem Skalpell, wie ein Chirurg, ins Papier. Sieht man seine Bilder, denkt man nicht, dass diese feinen Linien von Hand geschnitten wurden. Seine Bilder sind voll von Liebe und Musik, Glaube und Einsamkeit, Natur und Kultur – und immer überraschen sie. Die Ausstellung ist bis zum 1. Juli immer zu sehen, wenn die Kirche geöffnet ist, verlässlich Dienstag bis Sonntag von 12.00 – 18.00 Uhr.

Zeit

21.05.2023 – 29.06.2023,
12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort

St.-Andreas-Kirche
Andreasplatz
31134 Hildesheim


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Ausstellung

Art der Veranstaltung

Vor Ort


Medium

Bildquelle: