Aufstellungsgottesdienst von Pastor Dr. Janis Berzins

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Wir laden Sie herzlich ein, Pastor Dr. Janis Berzins kennenzulernen und mit uns an St. Andreas zu begrüßen. In diesem Gottesdienst wird er seine Aufstellungspredigt halten. Herr Dr. Berzins ist derzeit als Studienleiter am Predigerseminar im Kloster Loccum für die Ausbildung angehender Pastorinnen und Pastoren zuständig. Davor war er langjährig als Pastor in Braunlage und Braunschweig tätig. Der Kirchenvorstand hat sich Anfang Juni entschieden die erste Pfarrstelle an St. Andreas neu mit Herrn Pastor Dr. Janis Berzins zu besetzen.

Zeit

02.07.2023 –
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Ort

St.-Andreas-Kirche
Andreasplatz
31134 Hildesheim


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

Gottesdienst


Medium

Bildquelle: