Adventsbasteln

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Liebe Kinder! Wir laden euch ganz herzlich ein zu unserem adventlichen Kinder-Bastel-Vormittag am Samstag, 10.12.2016 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr zu uns ins Gemeindehaus. Wir wollen gemein-sam Adventslieder singen, eine Weihnachtsgeschichte hören, basteln, backen und ganz viel Spaß haben. Wenn ihr Lust bekommen habt, dann bittet doch eure Eltern, euch am 10. Dezember zu uns ins M-L-H zu bringen. Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 3,00 € bringt bitte zum adventlichen Bastelvormittag mit. Damit ihr eure selbstgemachten Sachen auch sicher nach Hause bekommt, bringt doch bitte einen Schuhkarton und eine Tüte mit. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch schon jetzt viel Spaß! Das KiGo- & Bastelteam

Zeit

10.12.2016 –
10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Ort

Martin-Luther-Haus
Pascheberg 10
49733 Haren


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Ev. luth. St. Johannis-Kirchengemeinde Haren