Sommerfreizeit 2017 nach Schweden

Termin veröffentlicht von: Ajax loader small


Beschreibung

Noch keine Idee für die Sommerferien? Wie wäre es mit zwei spannenden Wochen im wunderschönen Schweden? Du wolltest das Heimatland der Elche, von Astrid Lindgren und Zimtschnecken immer schon mal live erleben oder willst du einfach mal raus und hast Bock auf Action und coole Leute? Kirchenkreisjugendpfleger Marc-André Kölling und sein Team bieten Jugendlichen zwischen 13 bis 17 Jahren eine Reise an, die sie nicht vergessen werden. Das heißt konkret: - mit einem modernen Reisebus nach Lindsberg (Örebro Län) - 12 Tage auf einem noblen konfortablen Herrenhof - Outdooraktivitäten - Tagesausflüge Die Jugendfreizeit koster 485 €. Informationen und Anmeldung bei Kirchenkreisjugendpfleger Marc-André Kölling Tel.: 05763/3317, Email: derdiakon@outlook.de

Zeit

19.07.2017 – 01.08.2017,
--:-- Uhr

Ort

Lindesberg
Örebro Län
x Schweden


Veröffentlicht auf

Ajax loader small

Kategorie

wir-e.de


Medium

Bildquelle: Pixelino